Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller 18.11.2011



Mittagspause!!!
Ja, heute hab ich ein bisschen Zeit, die ich zu Hause verbringen kann, bevor ich dann los ins Büro muss. Der Grund für die freie Zeit ist, dass wir unseren Lehrer von Literaturdokumentation überzeugen konnten, dass wir die eigentlich angesetzte Klassenarbeit doch auf Dienstag zu verschieben. Da heute in unserer Schule außerdem Tag der Bildung ist und unser Lehrer da zu tun hat, durften wir einfach zwei Stunden früher nach Hause, als laut Stundenplan angegeben. Selbstverständlich nur unter der Voraussetzung, dass wir uns da nochmal ausführlich mit dem Prüfungsthema Arzneimittelsicherheit beschäftigen. Das werde ich auch ganz sicher noch machen, nur jetzt noch nicht. Schließlich hab ich noch den Freitagsfüller für euch:
  1. Nächste Woche ist es wieder eine Woche weniger bis zu den Abschluss-Prüfungen.
  2. Mein Leben würde schon ein bisschen anders aussehen, wenn ich könnte wie ich wollte.
  3. Es riecht nach Weihnachten, wenn wir beim nachmittäglichen Tee- oder Kakao-Trinken Kerzen anzünden und eine Packung Lebkuchen aufmachen.
  4. Ich freu mich schon, wenn wir unseren Plan irgendwann umsetzen: Eine Fahrt zu IKEA.
  5. Es läuft, oder kurz: LÄUFT (mit langem "äu") - das Motto unserer Klasse. 
  6. Ich würde meinen Schatz jederzeit wieder heiraten, immer und immer wieder.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf, morgen habe ich mit meinem ♥-Schweden einen Spaziergang in Lubmin am Strand geplant und Sonntag möchte ich meine Lern-Karteikarten für Sozialkunde und meine Formelsammlung für Biostatistik schreiben!

Keine Kommentare: