Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller 04.11.2011

Jaaaa, wieder ein Freitag in der Schule, der eher sinnfrei ist - aber ein Ende ist abzusehen...
Mehr dazu demnächst. Jetzt erstmal den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Heute werde ich endlich mal wieder meine sozialen Kontakte im "Real Life" pflegen: Ich treff mich auf nen Kaffee mit einer Freundin.
  2. Da sind unglaubliche Mengen an Kalorien drin? Egal, Hauptsache es schmeckt.
  3. Jetzt ist November und zum Glück gestaltet sich der Herbst bisher noch trocken und auch schneefrei.
  4. Der derzeitige Stress nervt.
  5. Meine Oma sagte immer "Hie ist hie und gfreckt is a hie." (Fränkisch für: "Hin ist hin und verreckt ist auch hin.")
  6. Tee trinke ich am liebsten dampfend heiß.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Treffen mit oben bereits erwähnter Freundin, morgen habe ich einen Besuch beim Optiker geplant und Sonntag möchte ich dann wirklich mal mit der Prüfungsvorbereitung anfangen!

Keine Kommentare: