Samstag, 19. November 2011

Eine große Überraschung...

... erwartete mich gestern, als ich abends gegen halb sechs nach Hause kam und einen Blick in den Briefkasten warf:
Dort fand ich nämlich eine Benachrichtigungskarte von UPS, die mir mitteilte, dass bei den Nachbarn zwei Pakete abgegeben wurden. Ich hab mich richtig doll gewundert! Ich mein, ich hatte nix bestellt... mein ♥-Schwede hatte mir auch nichts davon erzählt, dass er was bestellt hätte... Ich war erstmal skeptisch und hab bei Nachbars geklingelt. Frau L. drückte mir dann auch tatsächlich zwei nicht wirklich handliche Kartons in die Hand, die ich irgendwie die letzten Treppen nach oben jongliert habe.
In der Wohnung angekommen guckte ich nach, an wen das Ganze überhaupt adressiert war - und wieder wunderte ich mich: Da stand nämlich mein Name. Und immer noch war ich mir sicher, nix bestellt zu haben.

Die Auflösung gab es dann, als ich den Brief aufgemacht habe, der auf dem größeren der beiden Pakete angebracht war:
Ich hab gewonnen!!!

Im Oktober hatte ich bei einem Gewinnspiel auf myself.de mitgemacht. Da gab es aus Anlass des Internationalen Brustkrebs-Gedächtnis-Monats drei pinke Sodasteam-Wassersprudler-Sets zu gewinnen. Eines davon gehört jetzt mir!!!
Und nach der langen Vorrede lasse ich jetzt noch einige Bilder sprechen:

 Nach dem Lesen: Große Verwunderung...

 ... dann große Freude...

 ... und nach dem Aufstellen und Testen: totales Entzücken!!!

Wenn ich zwischendurch mal wieder ein bisschen Zeit habe, stelle ich das gute Stück nochmal in Ruhe vor - mit allen Vor- und Nachteilen, die uns bis dahin so auffallen. Versprochen!
Und bis dahin sprudeln wir fast über vor Begeisterung ;o)



1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Gratulation :-)