Donnerstag, 17. November 2011

Blog-Neuerung

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mir heute endlich mal wieder ein bisschen Zeit für den Blog nehmen können - und ich hab ein bisschen gebastelt:
Seit heute gibt es eine neue Seite zu bewundern. Ab jetzt gibt es nämlich für alle "Schenk-Willigen" eine Übersicht über die Dinge, mit denen man mir eine Freude machen kann.
In der Wunschliste sammle ich aber nicht nur für euch, sondern auch für mich selbst meine kleinen materiellen Wünsche.

Einen Wehrmutstropfen gibt es leider noch: it dem Link in der Navigationsleiste stimmt irgendwas nicht - ihr müsst genau auf das W von Wunschliste klicken, damit die Seite geöffnet wird. Ich werde in nächster Zeit versuchen, das Ganze noch in den Griff zu kriegen - aber für heute reicht es erstmal ;o)

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Nö, stimmt nicht ... wenn ich auf "Wunschliste" klicke, öffnet sich die Seite