Samstag, 8. Oktober 2011

To-Do-Liste

Ja, ich bin mal wieder im Wochenend-Stress - soll heißen: Ich hab mir eine Menge vorgenommen, was ich innerhalb der zwei freien Tage gerne schaffen würde. Allerdings ist mir bewusst, dass es eigentlich völlig utopisch ist, die komplette bisher nur in meinem Kopf existente Liste auch wirklich abzuarbeiten. Nichtsdestotrotz möchte ich wieder mal alles aufschreiben, um dann punktweise abhaken zu können.
Und das ist zu tun:
  • In der Küche den Bereich freiräumen, wo ab jetzt die Altpapiertonne hin soll
  • Küchenfußboden wischen
  • Altpapiertonne an den neuen Platz räumen
  • Altpapier wegbringen
  • Altglas wegbringen
  • neuen Platz zur Getränke-Aufbewahrung suchen
  • Küche aufräumen, so dass mein ♥-Schwede dann nur noch den Abwasch erledigen muss
  • Wohnzimmer aufräumen
  • Wohnzimmer saugen
  • Wäsche waschen
  • gewaschene Klamotten zusammenlegen und wegräumen
  • ein paar Kartons aus dem Gästezimmer durchsortieren
Das sind erstmal die Sachen, die mir so im Kopf rumwirbeln. Ein Update gibt es, sobald das Wochenende sich dem Ende zuneigt. Bis dahin: Auf die Plätze... fertig... LOS!!!

1 Kommentar:

nacine hat gesagt…

Ja, Du schaffst das .... hepphepphepp .... nur noch wenige Dinge und bist durchs Ziel *grins*