Sonntag, 9. Oktober 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 09.10..2011

|Gesehen| Die ersten Wildgänse, die jetzt wieder Richtung Norden ziehen. |Gehört| Das Intro von Nils Holgersson (*sing* "Nils Holgersson fliegt mit den Gänsen davon...") |Gelesen| Eigentlich nicht wirklich was bestimmtes. |Getan| Mich über den Baulärm im Büro aufgeregt, weil man sich bei dem Krach einfach nicht auf die Arbeit konzentrieren kann. |Gegessen| Asiatisches to-go |Getrunken| Nach dem ganzen süßen Kram in den letzten Wochen endlich wieder mal ganz einfaches Wasser mit mittel-viel Blubber. |Gedacht| "Ohhhhhh, da ziehen die Wildgänse!" |Gefreut| über die Einladung zum Brunch heute. (Mein Schatz hat einer meiner Freundinnen beim Umzug geholfen und das war das Dankeschön für die Hilfe bzw. fürs Ausborgen meines Gatten.) |Geärgert| dass jetzt wieder die Zeit für Handschuhe beim Radfahren angebrochen ist. |Gewünscht| Wieder mal, dass die Zeit doch ein bisschen langsamer voranschreiten möge. |Gekauft| Selbstbräunerlotion von Alverde (Ich will mal testen.) |Geklickt| www.nichtlustig.de |Gestaunt| wie schnell jetzt plötzlich der Herbst da war.

Keine Kommentare: