Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller 14.10.2011

Es ist wirklich kaum zu glauben, aber es ist schon wieder soweit: Die Woche ist vorbei und somit auch offiziell mein letztes kurzes Praktikum. Ab Montag hab ich eine Woche Ferien, die ich ganz "romantisch" im Büro verbringen werde, da meine Kollegin Urlaub eingereicht hat. Das heißt für mich: Nur noch eine Woche, bevor es langsam wirklich ernst wird. Dann beginnt nämlich meine Prüfungsvorbereitungszeit - bis Dezember ist es nämlich nicht mehr lange hin. Aber darüber mag ich jetzt grad noch garnicht nachdenken! Lieber kümmere ich mich eine Runde um den heutigen Freitagsfüller:
  1. Ich finde die Phase ohne Krankheiten und Katastrophen hätte ruhig noch ein bisschen länger andauern dürfen.
  2. Es ist mittlerweile schon verdammt kalt da draußen vor der Tür.
  3. Wie habe ich es geschafft am Montagmorgen tatsächlich schon um 7 Uhr, als der Handwerker klingelte, wirklich wach, fertig geduscht und angezogen zu sein?
  4. Nach langer Abstinenz hab ich wieder mal richtig Lust, Kuchen oder Muffins zu backen.
  5. Im Herbst rieche ich gerne den Duft von heißem Tee oder Kakao und brennenden Kerzen - wenn ich es mir zu Hause schön kuschelig gemütlich gemacht habe
  6. Wenn meine Ma wieder richtig gesund wäre, wär das viel besser.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen geruhsames Arbeiten zu Hause, morgen habe ich einen Besuch bei meiner Ma im Krankenhaus geplant und Sonntag möchte ich dann mit meiner Praktikumsaufgabe komplett fertig werden!

Keine Kommentare: