Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller 07.10.2011

Freitagabend, Feierabend - und ich bin doch glatt erstmal auf der Couch eingeschlafen. Deshalb gibt es den aktuellen Freitagsfüller später als geplant. Aber wie heißt es so schön? Besser spät als nie:
  1. "Stürmisch" ist derzeit nicht der passende Ausdruck für unser Leben - und ich bin froh, dass es grade etwas ruhiger zugeht.
  2. Häufiges Händewaschen und falls es mich doch erwischt hat Umckaloabo nehmen, ist mein Rezept gegen Erkältung.
  3. Apple - ich bin nicht so jemand, der den ganzen Hype nachvollziehen kann oder gar mitmacht.
  4. Bald kommt wieder die Zeit, da brauche ich nachts warme Socken an meinen Füßen.
  5. Man sagt, das zu viele Chips ungesund sind und dick machen, aber das ist mir egal. Ich esse sie trotzdem.
  6. Den nächsten Sommer erwarte ich schon sehnsüchtig. (Aus den unterschiedlichsten Gründen!)
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zeitiges Schlafengehen, morgen habe ich einen Großeinsatz in Sachen Küche geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen Zeit fürs Aussortieren diverser Kartons haben!

Keine Kommentare: