Sonntag, 9. Oktober 2011

Auswertung der To-Do-Liste

So, das Wochenende ist fast vorbei und damit kommen wir zu den zu streichenden To-Do-Listen-Punkten::
  • In der Küche den Bereich freiräumen, wo ab jetzt die Altpapiertonne hin soll
  • Küchenfußboden wischen
  • Altpapiertonne an den neuen Platz räumen
  • Altpapier wegbringen (zwei Mal)
  • Altglas wegbringen
  • neuen Platz zur Getränke-Aufbewahrung suchen
  • Küche aufräumen, so dass mein ♥-Schwede dann nur noch den Abwasch erledigen muss
  • Wohnzimmer aufräumen
  • Wohnzimmer saugen
  • Wäsche waschen
  • gewaschene Klamotten zusammenlegen und wegräumen
  • ein paar Kartons aus dem Gästezimmer durchsortieren (die ursprünglich 9 Kisten wurden um 3 dezimiert)
Und das hab ich auch noch geschafft zu erledigen, obwohl es nicht auf der ursprünglichen Liste stand:
  • Müll wegbringen (Hab ich erwähnt, dass ich für Müll, Altglas und Altpapier jedes Mal 6 Stockwerke runter und wieder hochlaufen musste??? Wir wohnen definitiv zu weit oben!)
  • Küche saugen
  • die diversen Behältnisse für die Abfälle diverser Arten saubermachen
  • Sortierung von Küchenkram optimieren
  • neuen Platz zur Aufbewahrung von Süß- und Knabberkram suchen
  • Küchentür sauberwischen (Das war echt Schwerstarbeit!!! Unsere Küchentür ist nämlich eine Schiebetür und wenn sie offen ist, befindet sie sich genau neben unserem Herd. Und ihr könnt euch vorstellen, was es heißt, dass die Tür eigentlich IMMER offen ist: Sie ist immer neben dem Herd und beim Kochen kriegt sie grundsätzlich was ab... Ich hatte also ordentlich zu schrubben.)
  • Mikrowelle putzen
  • Locher wiederfinden (Suuuper!!! Der war genau da, wo er hingehört - ich hab ihn nur übersehen. Es ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon seit Tagen verzweifelt nach ihm gesucht hätte...)
  • Dokumentenkram zum neuen Bankkonto abheften
  • erste gemeinsame Ordner für den Papierkram des Ehepaars Au. anlegen
  • Bad aufräumen
Ich weiß ja nicht, was Ihr so denkt, aber ich bin der Meinung, dass ich doch eine ganze Menge geschafft habe. Die Liste ist fast komplett abgearbeitet, womit ich ja garnicht gerechnet hatte. Somit kann ich dann also zufrieden ins Bett, um morgen in eine neue Woche mit neuen Aufgaben zu starten. Ich berichte dann...

Keine Kommentare: