Sonntag, 18. September 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 18.09.2011

|Gesehen| Einen Zeichentrickfilm: Die Drachenjäger |Gehört| Anywhere with You von The Seventeens (der letzte Song aus der Castle-Folge "Der letzte Nagel") |Gelesen| Weitere Kapitel von Die Alchemie der Unsterblichkeit von Kerstin Pflieger |Getan| meinen Schweden wieder von der Fähre abgeholt. |Gegessen| tagelang selbstgemachten Nudelsalat (ich hatte mich mit der Menge "ein bisschen" verschätzt) |Getrunken| die Woche über wieder ganz schön viel "Büro-Kaffee" |Gedacht| "Juhuuu, mein Schatz ist wieder da!" |Gefreut| dass die Friseurin meines Vertrauens immer ganz genau weiß, was ich gerne möchte - ich hab mich wieder riesig über meine neue Frisur gefreut, weil sie genau so ist, wie sie sein soll. |Geärgert| dass ich schon wieder so rumkränkel und dementsprechend mit meinen Praktikumsaufgaben nicht so recht vorwärts komme. |Gewünscht| mehr Zeit für einfach alles zu haben. |Gekauft| die myself-Oktober-Ausgabe |Geklickt| www.urbanoutfitters.de |Gestaunt| wie gut ich mir mit jetzt wieder dunklen Haaren gefalle.

Keine Kommentare: