Montag, 12. September 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 11.09.2011

|Gesehen| Meine Eltern und den Sassnitzer Fährhafen bei Nacht. |Gehört| I'll Be Your Man von James Blunt |Gelesen| Die ersten Kapitel von Die Alchemie der Unsterblichkeit von Kerstin Pflieger |Getan| Meinen ♥-Schweden mitten in der Nacht zur Fähre gebracht. (reimt sich!!!) |Gegessen| Pfannkuchen mit Apfelmus am Samstag und Spaghetti der Schwarzen Karola am Sonntag |Getrunken| ein Glas Ginger Ale |Gedacht| "Muss ich morgen wirklich arbeiten gehen?" |Gefreut| über die schöne Zeit bei und mit meinen Eltern. |Geärgert| dass es Leute gibt, die bei fünf fallenden Regentropfen sofort vergessen, wie man vernünftig Auto fährt. (Nein, man muss dann nicht plötzlich nur noch mit der Hälfte der sonst erlaubten Geschwindigkeit rumzockeln!!!) |Gewünscht| dass das schöne Konzert am Samstagabend ein bisschen länger gedauert hätte. (Wir waren in Torgelow in der Christuskirche: Der Tenor Piotr Czajkowski hat Film- und Operettenmusik der 30er Jahre gesungen. Richtig toll!!!) |Gekauft| eine neue Tasse und eine Müsli-Schale (beide mit gleichem Dekor: viele weiße Schafe und dazwischen ein einzelnes schwarzes), einen neuen Schlafanzug und drei Büchsen Leberknödelsuppe (beides aus dem Angebot von ALDI) |Geklickt| www.vhs-greifswald.de |Gestaunt| wie doll sich der Mietze-Kater gefreut hat, als ich nach grade mal einem guten Tag Abwesenheit nach Hause kam.

Keine Kommentare: