Freitag, 30. September 2011

Freitagsfüller 30.09.2011

Es ist schon wieder so weit, der September ist vorbei - so wie diese Arbeitswoche auch. Ich muss zugeben, dass mir dieses Tempo nicht wirklich gefällt. Aber ich will jetzt hier nicht rumheulen, sondern euch den neuen Freitagsfüller präsentieren:
  1. Heute ist FREITAAAAG - und Auftakt zu einem schönen, langen Wochenende.
  2. Was, was schnell geht und trotzdem lecker schmeckt, koche ich momentan am liebsten .
  3. Ich möchte mir gerne noch viel mehr Bücher kaufen.
  4. Jetzt hab ich es bald geschafft, dass ich einen Abschluss in der Tasche habe und ich bin froh, wenn es dann endlich vorbei ist.
  5. Wenn ich an Weihnachten denke, kriege ich Panik, weil es garnicht mehr so lange bis dahin ist.
  6. Es gibt so ein paar Anti-Witze, die finde ich total witzig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine neue Folge Castle, morgen habe ich ein bisschen Ausruhen geplant und Sonntag möchte ich am Abschiedsbrunch einer Kolleginnen teilnehmen!

Keine Kommentare: