Freitag, 16. September 2011

Freitagsfüller 16.09.2011

Ich mach es heute kurz und schmerzlos, denn ich fühl mich heute nicht so besonders. Ich hatte ja schon die ganzen letzten Tage das Gefühl, dass ich was ausbrüte - und heute kam die Erkältung (endlich?) raus. Meine Nase läuft, der Hals kratzt und ich bin einfach nur sooo müde. Drum werd ich gleich eine Runde schlafen, vorher aber noch der aktuelle Freitagsfüller:
  1. In letzter Zeit bin ich ziemlich ausgeglichen.
  2. Wir haben immer noch keinen fetten Lotto-Jackpot gewonnen, das finde ich total ungerecht. ;o)
  3. Gestern Abend wollte ich noch so viel machen - bin dann aber einfach vorm Fernseher eingeschlafen
  4. Mein neuer Schlafanzug ist sehr bequem.
  5. Eltern sind schon eine tolle Erfindung und meine würde ich nicht gegen andere eintauschen wollen.
  6. Ich sag' immer: "Wer weiß, wozu es gut ist?!"
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend (vorher muss ich noch eine Tanzkurs-Stunde für meinen in Schweden weilenden Gatten übernehmen - es sei denn er findet eine Krankheitsvertretung für mich) , morgen habe ich das Wiedersehen mit meinem Schatz geplant und Sonntag möchte ich mich wieder fit und munter fühlen!

Keine Kommentare: