Sonntag, 25. September 2011

Freitagsfüller 13.09.2011 - nachträglich

Heute muss ich den Freitagsfüller wieder mal nachliefern - das kommt daher, weil wir übers Wochenende unterwegs waren und es bereits am Freitag losging. Aber stellt euch einfach vor, das Wochenende ist nicht grade rum, sondern fängt eben erst an. Jaaa, ich weiß, das ist nicht so leicht. Aber ICH schreibe den Freitagsfüller jetzt aus genau diesem Blickwinkel:
  1. Ich glaube fest daran, dass unser Mietze-Tiger irgendwann mal nicht mehr austicken wird.
  2. Früher hab ich unglaublich gerne geschaukelt. Ich fand das so toll: Immer vor und zurück.
  3. Ich mache nicht so besonders gerne Sport, aber wenn dann solchen bei dem es nicht so auffällt, dass es Sport ist (Aqua-Fitness, Nordic Walking,..)
  4. Dass Chips ungesund sein sollen und dick machen, ist mir sowas von egal.
  5. Der Papst und sein Besuch hier in Deutschland interessieren mich nicht wirklich.
  6. Ich mümmle mich gerne in eine Kuscheldecke ein, trinke eine Tasse Tee oder heiße Schokolade und lese ein gutes Buch an kühlen Herbstabenden.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit unseren Freunden, morgen habe ich das Feiern der Hochzeit besagter Freunde geplant und Sonntag möchte ich nach einer schönen Feier wieder heil zu Hause ankommen!

Keine Kommentare: