Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller 09.09.2011

Ich weiß, diese Woche war hier auf dem Blog leider nicht viel los. Das hat damit zu tun, dass ich irgendwie in den letzten paar Tagen total demotiviert war. Aber jetzt ist Wochenende und somit ist der aktuelle Freitagsfüller wieder dran:
  1. Kürbisse finde ich als Herbst- und Halloween-Deko ganz schick.
  2. Ich hab eine ganze Woche als Strohwitwe vor mir.
  3. Als ich 10 Jahre alt war, waren die Welt und das Leben noch unkompliziert.
  4. Ich hätte jetzt gern eine Tüte Chips neben mir auf dem Tisch.
  5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, würde ich auch weiterhin hier in Greifswald bleiben.
  6. Lieber September, sei doch dieses Jahr eher ein Sommer- als ein Herbst-Monat!
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen letzten Abend mit dem ♥-Schweden bevor der sich nach Schweden aufmacht, morgen habe ich einen Wochenend-Besuch bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich einen entspannten Abend vorm Fernseher verbringen - ich kann dann ja alleine das Programm aussuchen

Keine Kommentare: