Freitag, 19. August 2011

Freitagsfüller 19.08.2011

Wir sind wieder zu Hause und somit kann ich heute in Ruhe von der eigenen Couch aus den aktuellen Freitagsfüller ausfüllen:
  1. Jetzt kann das Wochenende losgehen.
  2. Die ganzen während unseres Urlaubs geposteten Blog-Posts der Blogs, die ich so verfolge, nachzulesen ist beinahe unmöglich.
  3. Es macht Spaß einfach auf der Couch oder im Bett zu liegen und zu lesen
  4. Was wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte - die Hochzeit einer Freundin im September, das Silvester-Feiern bei Freunden in Görlitz oder doch etwas ganz anderes?
  5. Ich frage mich manchmal, wieso manche Menschen so ein Kindergartentheater veranstalten müssen.
  6. Ich hab im gesamten Schweden-Urlaub nicht einmal im Auto geschlafen, dafür habe ich auf der Rück-Tour dann endlich einen freilaufenden Elch gesehen - das war es wert.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar weitere Folgen von Warehouse 13, morgen habe ich eine Stippvisite bei meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich wieder eine nach-urlaublich geordnete Wohnung genießen können!

Keine Kommentare: