Freitag, 12. August 2011

Freitagsfüller 05.08.2011 (nachträglich)

So ein klitzekleines bisschen Internet geht doch - wenn ich mich mit meinem Laptop in den Garten und ganz dicht ans Haus der Nachbarn setze. Von daher kann ich hiermit erstmal den Freitagsfüller von letzter Woche nachliefern:
  1. Ich fühl mich gut, wenn die Sonne scheint und ich ein bisschen Zeit für mich selbst und die Menschen/ Dinge, die mir wichtig sind, habe.
  2. Ich mag grün.
  3. Bald gibt es wieder die Schoko-Nikoläuse und den Weihnachtskram zu kaufen - und ich finde, es würde ausreichen, wenn es damit im Oktober losginge
  4. Wasser mit mittelviel Blubber ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.
  5. Ich kann mich nicht entscheiden - das Problem hab ich ganz oft beim Aussuchen, wenn es zuviel Auswahl gibt
  6. Es wird doch noch richtig Sommer, oder etwa nicht?
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der schwedischen Couch, morgen habe ich ausruhen geplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Keine Kommentare: