Sonntag, 24. Juli 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 24.07.2011

|Gesehen| Meine Eltern |Gehört| ganz viel Musik von Johnny Cash (weil mein Schatz das unbedingt im Auto laufen lassen musste) |Gelesen| Die ersten acht Kapitel von Weiblich, ledig, untot von Mary Janice Davidson |Getan| ganz viele meiner Bücher eingescannt |Gegessen| gestern: lecker Schweinebraten mit Bandnudeln und Salat, heute: original fränkische Bratwürste mit Brötchen |Getrunken| Snow Flake (= Weiße heiße Schokolade mit Ingwer) im Poro |Gedacht| "Schade, dass das Wochenende doch anders verlaufen ist, als geplant." |Gefreut| dass meine Ma mir ein Päckchen Papilloten aus Polen mitgebracht hat. |Geärgert| über DHL - von wegen Benachrichtigungs-Karte im Briefkasten... und über meinen Bruder |Gewünscht| dass meine Ma morgen wieder fit ist. |Gekauft| von Catrice eine Photo Finish Liquid Foundation und aus der Essence 50's girls reloaded Trend Edition ein Lidschatten-Duo (03 Come on Board Captain!), einen Nagellack (05 You're a Heartbreaker) und dann doch noch den heiß ersehnten Lippenstift (01 Back to the 50s) |Geklickt| www.dhl.de - die Sendungsverfolgung ;o) |Gestaunt| dass ich jetzt nur noch eine Woche arbeiten muss, bevor es dann endlich in den Urlaub geht.

Außerdem heute an dieser Stelle noch ein ganz besonderer Wunsch an/ für meine Ma:
Gute Besserung! Werd bald wieder gesund!!!

Keine Kommentare: