Montag, 4. Juli 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 03.07.2011

|Gesehen| Vergiss mein nicht, Die nackte Wahrheit und zum guten Schluss noch Black Swan (alles hintereinander weg - heute bei unserem DVD-Abend) |Gehört| Free von DJ Quicksilver |Gelesen| ehrlich gesagt: Ausnahmsweise mal nix. |Getan| Meinen Geburtstag gestern ein bisschen nach gefeiert. |Gegessen| gestern: einen Hamburger mit Wedges im Poro, heute: selbstgemachte Pizza |Getrunken| gestern: zwei Currant Baby und ein Red Bull mit Sekt, heute: leckeren Sauerkirschlikör (da hab ich nicht mitgezählt, wieviele es waren) |Gedacht| "Ihr sollt euch doch für mich und meine Geburtstagsgeschenke nicht in solche Unkosten stürzen!" |Gefreut| über die kleine Feier gestern, weil es einfach ein wirklich schöner und lustiger Abend war. |Geärgert| darüber, dass ich wider besseren Wissens meine Feier eigentlich im Cafe Caspar geplant hatte - und NATÜRLICH damit auf die Nase gefallen bin. |Gewünscht| dass ich ganz schnell eine Praktikumsstelle für September finde - hat sich auch prompt erfüllt. :o) |Gekauft| nix |Geklickt| www.spieletipps.de (Ich brauchte ein bisschen Unterstützung beim Wii-Zocken.) |Gestaunt| wie schnell sich manche Umstände plötzlich ändern können.

Keine Kommentare: