Mittwoch, 20. Juli 2011

Frustkauf

Ich könnte mir heute ja sowas von in den Hintern beißen!!!
Aber von vorne:
Gestern Abend, kurz vor sieben rief mein herzallerliebster Gatte an und bat mich, für ihn einen Roßmann-Geschenkgutschein zu besorgen. Er war zu einem Geburtstag eingeladen und hatte völlig vergessen, dass er eine Kleinigkeit mitbringen wollte. Na, und weil mein ♥-Schwede sonst immer und jederzeit losdüst, wenn ich was zu besorgen habe, dachte ich, dass es höchste Zeit ist mich mal zu revanchieren. Ich hab mich also ins Auto geworfen und bin raus zum Elisenpark gefahren.
Groß gebummelt wurde nicht, ich bin wirklich nur zu Roßmann rein. Ins Einkaufskörbchen wanderten dann noch ein paar andere Kleinigkeiten und letztendlich bin ich an der Essence 50's girls reloaded Trend Edition kleben geblieben. Irgendwie sprach mich die Aufmachung unglaublich an.
Und dann hab ich mich in einen der beiden Lippenstifte verliebt!!!
Back to the 50's (Nr. 1) ist so ein geiles Rot!
Naja, ich hab mich da dann ne Weile vorm Regal rumgedrückt, fand auch noch eines der Lidschatten-Duos interessant - aber da nirgendwo der Preis der Sachen stand, ich auch keine hilfreiche Verkäuferin zum Fragen gefunden habe, bin ich halt ohne Schminkkram zur Kasse getrottet.

Wieder zu Hause habe ich dann erstmal ein bisschen im Internet recherchiert, festgestellt, dass weder der Lippi, noch das Lidschatten-Duo einen extremen Krater ins Portemonnaie geschlagen hätten - und da hab ich mich schon so ein bisschen geärgert, dass ich nicht einfach zugeschlagen habe.

Aber für heute stand ja ein erneuter Besuch im Elisenpark an:
Wir wollten bei Praktiker mal nach Latten schauen - die brauchen wir, um unser Katzennetz am Balkon anzubauen.
Jedenfalls sind wir als aller erstes gleich wieder in den Roßmann gestürmt - und von "meinem" Lippenstift war nur noch einer da und der war schon angeditscht. MIST!!!
Aber mein Schatz meinte es gut mit mir, denn nachdem wir fix noch die neue Myself gekauft und uns im Praktiker schlau gemacht hatten, hat er mit mir die beiden anderen Roßmanns (Roßmänner?) abgeklappert - wo ich beide Male enttäuscht wurde. Beim einen war die LE zwar da, aber die Lippenstifte schon ausverkauft, beim anderen war von der LE weit und breit nichts mehr/ noch nichts zu sehen.
Also sind wir zu guter Letzt sogar noch zu dm gefahren.
Auch da gab's meinen Lippenstift nicht mehr. :o(
Und das hat dann meinen Frustkauf ausgelöst. Hier alle Errungenschaften des heutigen Tages:


Rasierklingen und Shampoo für den schwedischen Schatz, 3 Tüten Katzen-Gutsle für den vierbeinigen Schatz, Handseife und Blond-Shampoo, Zeitschrift - das musste alles sein.
Der Pinsel war purer Frust und der Lidschatten durfte dann im ersten Roßmann doch noch mit. Bevor ich mich gleich nochmal ärgere...

 
... und der Tiger hat noch was Feines bekommen: Ein schönes, neues, püscheliges Katzengras, was sogleich auch getestet wurde.

Keine Kommentare: