Freitag, 29. Juli 2011

Freitagsfüller 29.07.2011

Heute bin ich wieder mal etwas früher dran, als die letzten Wochen. Das kommt daher, weil ich derzeit meine anstehenden Aufgaben ganz zügig abarbeite - weil es ja, wie ihr wisst, doch noch so einige sind. Hiermit dann schon jetzt der aktuelle Freitagsfüller:
  1. Es kann doch nicht wahr sein, es regnet schon wieder.
  2. Wer mich anlügt oder nicht mit offenen Karten spielt, der macht sich unbeliebt bei mir.
  3. Sahne ist was Feines, weil sie lecker schmeckt - aber fies ist sie auch ganz schön, weil sie dick macht.
  4. Krank werd ich jetzt nicht. (Ich merk schon wieder, dass ich nicht ganz fit bin.)
  5. Mein Lieblingskleidungsstück muss ich erst noch finden.
  6. In Kneipen und Cafés kann man gut Leute beobachten.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein angebrachtes Katzennetz, morgen habe ich Sachen packen geplant und Sonntag möchte ich, dass das Wetter endlich anfängt zur Jahreszeit zu passen!

Keine Kommentare: