Freitag, 15. Juli 2011

Freitagsfüller 15.07.2011

Schon wieder ein Freitag - für mich wieder ein ganz besonderer: Für drei Monate war das heute der letzte Freitag, den ich in der Schule verbracht habe. Ab jetzt haben wir nämlich Sommerferien, ganze sechseinhalb Wochen lang. Und ab dem 1. September sind wir dann für 6 Wochen im Praktikum.
Ich muss gestehen, das ist schon ein bisschen ein seltsames Gefühl, zu wissen dass man die Anderen so lange nicht sehen wird - und dass es danach anfängt wirklich ernst zu werden. Ab dann läuft nämlich die Prüfungsvorbereitungszeit, die mit den schriftlichen Prüfungen im Dezember und der/ den mündlichen im Januar endet. Ich mag noch garnicht drüber nachdenken... Deshalb jetzt erstmal den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Gestern hab ich ganz lecker gekocht und gebacken.
  2. Lese ich als nächstes einen weiteren Krimi oder lieber mal wieder was Fantasy-mäßiges?
  3. Ich könnte was erzählen über menschliche Abgründe
  4. Das derzeitige Wetter - dafür dass  Hochsommer ist - sieht ziemlich lächerlich aus.
  5. Liebe ist eine ganz tolle und auch wichtige "Sache".
  6. Meine Lieblingssorte Eiscreme kann ich so genau garnicht benennen. Ich mag vieles, aber kein Erdbeer- oder Schokoladeneis.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf tolle Sommerferien mit hoffentlich besserem Wetter, morgen habe ich einen Besuch beim Fischerfest geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen meine Schulunterlagen sortieren!

Keine Kommentare: