Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller 08.07.2011

Feierabend, sogar Freitag-Feierabend und damit Wochenende. Endlich!
Ich brauch erstmal ganz viel Erholung, denn ich hab ordentlich rotiert heute und freu mich, dass ich jetzt wieder ein bisschen Zeit für so was hier habe:
  1. Ich frage mich immer öfter, wieso manche erwachsene Menschen oftmals so 'nen Kindergarten veranstalten müssen.
  2. Das Katzennetz kommt als nächstes dran.
  3. Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 + 2 - wir haben Karten für das Double-Feature!!! *freu*
  4. Augen zu und durch, auch wenn es schwerfällt.
  5. Meine Wäsche-Berge müssen dieses Wochenende mal weggewaschen werden.
  6. Ich liege grade im Bett und finde es hier wirklich sehr bequem.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Ausruhen, morgen habe ich ein bisschen was für den Blog geplant und Sonntag möchte ich wieder was Leckeres in meiner neuen Quiche-Form zaubern!

Keine Kommentare: