Freitag, 3. Juni 2011

Freitagsfüller 03.06.2011

Für alle, die schon auf ihn warten... hier ist er, der heutige Freitagsfüller:
  1. Der Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und immer viel zu kurz.
  2. Unser frisch gemachtes Bett im schönen, neu renovierten Schlafzimmer ist zur Zeit mein Lieblingsplatz.
  3. Wichtig ist zu allererst, dass ich mich wohl fühle
  4. Ich ruhe heute endlich mal wieder in der Mitte von mir selbst.
  5. Ich fordere mehr Verständnis für und Respekt vor dem Anderen.
  6. Weil er mich zum einen immer zum Nachdenken anregt und ich zum anderen in aller Kürze ein bisschen was von mir selbst zeigen kann, darum mag ich den Freitagsfüller.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit meinem neuen Buch, morgen habe ich die Vorbereitung meines Pathologie-Vortrags geplant und Sonntag möchte ich noch ein bisschen raus in die Sonne!

Keine Kommentare: