Dienstag, 24. Mai 2011

Update bzgl. der Chips-Tester-Abstimmung

Hallo Ihr Lieben,

ihr hab es sicher bemerkt, gestern gab es kein Zitat der Woche. Das liegt daran, dass ich grade richtig schön flach liege. Mein ♥-Schwede hat mir einfach mal seine Erkältung vermacht, wodurch ich gestern schon den ganzen Abend verschlafen habe (statt ein schönes Zitat rauszusuchen - deshalb diese Woche mal ohne) und heute mit erhöhter Temperatur, Halsschmerzen und Hitzewallungen wach geworden bin.
Somit bin ich heute auch weder zur Schule, noch zur Arbeit und liege statt dessen hier in meinem Bett und leide - vor allem an Langeweile und an der Tatsache, dass ich heute Abend auch nicht mit den anderen vom Kino-Club der MDO91 ins Kino kann. Eigentlich wollten wir Fluch der Karibik 4 kucken - aber das werden die Anderen jetzt ohne mich machen. Schade! Aber ich wünsch euch viel Spaß!

Naja, und wie vertreibt frau sich die Zeit, wenn man nicht groß was tun kann?
Genau, ich surfe durchs WWW, zocke mein Facebook-Spiel und schaue in regelmäßigen Abständen, was meine Abstimmung zur Chips-Testerin so macht.
Jetzt im Moment grade bin auch auf Platz 1450 und habe ganze 41 Stimmen - das ist schon nicht schlecht, aber da ich unter die ersten 1000 muss, um wirklich mittesten zu dürfen, brauch ich nochmal mehr als doppelt so viele Stimmen.
Abstimmen könnt ihr wohl noch ganze 5 Tage 7 Stunden und 48 Minuten - das bedeutet, dass ich eure Unterstützung noch bis zum 29. Mai benötige.
Seid so lieb und klickt fleißig weiter für mich, denn ich kleiner Chips-Junkie möchte da sooooo gerne mitmachen.
DANKE!!!

Keine Kommentare: