Sonntag, 22. Mai 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 22.05.2011

|Gesehen| meine Eltern, meine Schwiegereltern und meine angeheiratete Großtante Elsa |Gehört| meinen Bruder am Telefon |Gelesen| irgendeine ältere myself-Ausgabe, die ich noch zu Hause hatte |Getan| bei der Trancecube 45 endlich mal wieder ordentlich gefeiert und getanzt |Gegessen| Lammkeule mit Kartoffelgratin und als Nachspeise gab es leckeren Rhabaraberauflauf mit Vanillesoße |Getrunken| Schwip Schwap Lemon Taste ohne Zucker (wenn das "ohne Zucker" nicht wäre, wär das Zeug echt total genial, aber so...) |Gedacht| "So ein Mist, jetzt ist das Auto schon wieder im Eimer!" |Gefreut| dass das Wochenende trotz des Stress eigentlich echt schön war. |Geärgert| dass wir es wieder nicht geschafft haben, den Stress streitfrei zu überstehen. |Gewünscht| dass ich öfter mal von zu Hause rauskommen, um mich mit Freunden zu treffen oder auch mal zum Feiern |Gekauft| eine blaue Holzkatze als Deko für unsere Wohnungstür (bzw. der Schwede hat gekauft - ich hatte wieder mal kein Geld einstecken). |Geklickt| www.stevebrian.de |Gestaunt| wie stressanfällig mein Rücken mittlerweile ist - der Hexenschuss lässt grüßen...

Keine Kommentare: