Sonntag, 8. Mai 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 08.05.2011

|Gesehen| meine Mama und Graal-Müritz |Gehört| ganz viel Radiomusik, unter anderem I do von Colbie Caillat (= Gute-Laune-Musik!) |Gelesen| den Anfang von Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet |Getan| beim Besuch meiner Ma einen 1-Tages-Urlaub verbracht,  inklusive Essengehen und Sonnenbad im Strandkorb |Gegessen| lecker griechisches Essen |Getrunken| Cappuccino - ohne Sahne, das Mittagessen war schon so üppig ;o) |Gedacht| "Nächstes Mal nehm ich Magnus wieder mit zu IKEA!" |Gefreut| über den tollen Samstag |Geärgert| dass mir zu Hause gleich wieder Sachen eingefallen sind, die wir auch noch von IKEA brauchen |Gewünscht| dass ich den 1-Tages-Urlaub noch verlängern kann |Gekauft| neue Möbelteile (ein ALEX Schubladenelement -> Schlafzimmer, ein LILLÅNGE Abschlussregal ->Wohnzimmer, zwei LACK-Regale -> Gästezimmer) und ein bisschen Kleinkram bei IKEA  |Geklickt| http://beauty-berater.lifestyle.msn.de |Gestaunt| wie wenig Spaß so ein Besuch bei IKEA macht, wenn man alleine hinfährt.

Keine Kommentare: