Freitag, 27. Mai 2011

Freitagsfüller 27.05.2011





Juhuuuu, Endspurt vorm Wochenende!!!
Ihr seht schon, ich freu mich riesig dass die Woche schon fast vorbei ist. Irgendwie waren die letzten Tage nicht sooo toll. Egal, heute ist Freitag und hier der Freitagsfüller:
  1. Eigentlich bräuchte ich erstmal vier Wochen Urlaub.
  2.  und angenehme Gesellschaft.
  3. Vor vielen Jahren war ich noch jung und knackig und dache, ich hätte noch alle Zeit der Welt für all die Dinge, die ich irgendwann mal machen möchte
  4. Was koch ich denn heute zum Abendessen?
  5. Ich weiß genau, was mir jetzt so richtig gut tun würde (siehe Punkt 1).
  6. Ich habe ein Problem - oder vielleicht auch mehrere...
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Date mit meinem Mann, morgen habe ich mehrere Treffen mit Freunden, die nicht mehr hier in Greifswald wohnen aber übers Wochenende zu Besuch sind, geplant und Sonntag möchte ich nach dem erneuten Korrekturlesen der Diplom-Arbeit einer Freundin einen gemütlichen Abend verbringen!

Keine Kommentare: