Freitag, 20. Mai 2011

Freitagsfüller 20.05.2011



Heute bin ich wieder mal ganz zeitig dran - aber was soll ich auch anderes machen, wenn es hier im Unterricht wieder mal sowas von langweilig und sinnfrei ist? Genau, ich nutze meine Zeit hier effektiv und präsentiere euch den neuen Freitagsfüller:
  1. Heute könnte ich schön noch ne Runde zu Hause aufräumen, wenn ich nicht in die Schule und zur Arbeit müsste.
  2. Das Essen beim Griechen vor ein paar Wochen, ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
  3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich lauter nette Menschen, mit denen ich wirklich gerne in einer Klasse bin
  4. Nach der OP an meinem Fuß war ich heilfroh, als es (sie) vorbei war.
  5. Es gibt Leute, die hab ich sowas von gefressen.
  6. Mit einem ganz bestimmten Freund spät nachts durch die Innenstadt laufen: Laute Musik dröhnt aus seinem Handy, er singt begeistert mit und läuft/ tanzt beschwingt durch die Straße - ich finde das immer zu komisch.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Trancecube 45, morgen habe ich einen Ausflug mit meinem Lieblings-Schweden und meinen Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich nach dem sicherlich stressigen Wochenende noch einen schööön entspannenden DVD-Abend mit Jan verbringen!

Keine Kommentare: