Freitag, 13. Mai 2011

Freitagsfüller 13.05.2011

Es ist Freitag, für einige von euch vielleicht sogar ein ganz besonderer, da es ein Freitag der 13. ist. Für mich allerdings ist heute ein Tag wie jeder andere, ich bin nämlich nicht abergläubisch. Und weil das so ist, geht hier alles seinen normalen Gang, was bedeutet, dass es jetzt den neuen Freitagsfüller für euch gibt:
  1. Immer wenn ich in unser schön renoviertes Schlafzimmer komme, freu ich mich ganz doll.
  2. Drei unserer vier Schlafzimmerwände sind jetzt wieder schick hellblau.
  3. Der ESC (Eurovision Song Contest) lässt mich derzeit relativ kalt, aber neugierig bin ich doch so ein bisschen, wer gewinnen wird
  4. Tequila und Eiscreme für alle!
  5. Es überraschte mich, wie warm es die Woche über schon war.
  6. Was andere so über mich denken und erzählen, ist mir inzwischen nicht mehr so wichtig.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Ruhe und Gemütlichkeit, morgen habe ich lang ausschlafen geplant und Sonntag möchte ich dann diesmal wirklich für die Pathologie-Klassenarbeit lernen (die wurde nämlich glücklicherweise um eine Woche verschoben), nachdem ich einer Freundin beim Korrekturlesen ihrer Diplomarbeit geholfen habe!

Keine Kommentare: