Freitag, 6. Mai 2011

Freitagsfüller 06.05.2011

Diese Woche hatte ich wieder Schule und zu Beginn dieses Eintrags befand ich mich auch noch dort. Eigentlich hatte ich zu dem Zeitpunkt Access-Unterricht, war aber mit meiner Aufgabe schon fertig und hatte deshalb Zeit, den neuen Freitagsfüller anzufangen. Und hier ist jetzt das fertige Ergebnis:
  1. Also wirklich, muss sowas denn immer sein?
  2. Blumensträuße mag ich am liebsten mit Sommerblumen.
  3. Menschen mit so einem ganz bestimmten Humor finde ich in der Regel ganz sympathisch
  4. Es gibt so Dinge, die will ich gar nicht wissen.
  5. Hallo, mein Name ist Gaby und ich bin bald fertig ausgebildete Medizinische Dokumentarin auf der Suche nach einem Job
    (Angebote ab Ende des Jahres bitte an: einwoelkchenmittenimleben@gmx.de) ;o)
  6. Urlaub oder ein neuer Job, das wär' jetzt genau das richtige.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die beiden Folgen meiner neuen Lieblingsserie (Warehouse 13, aufgenommen am Mittwoch), morgen habe ich zwei Besuche, nämlich zum einen bei meiner Ma in der Reha-Klinik, zum anderen bei IKEA geplant und Sonntag möchte ich mich lerntechnisch richtig gut auf meine Pathologie-Klassenarbeit (am kommenden Mittwoch) vorbereiten, damit ich meine letzte - nicht ganz so tolle - Note wieder ausbügeln kann!

Keine Kommentare: