Montag, 11. April 2011

Kurz notiert - 11.04.2011

Bevor ich gleich ins Bett verschwinde, möchte ich mich noch mal kurz melden, um noch ein paar Dinge kund zu tun:
  • Bereits heute hab ich elektronische Post von IKEA als Antwort auf meine Anfrage (von Samstag) bzgl. der fehlenden/ defekten Teile erhalten. RESPEKT!!! Ich werde demnächst wohl Post aus Schweden bekommen - von dort wird der Ersatz geliefert. Ich bin wieder mal beeindruckt, wie schnell und kompetent der Service von IKEA hilft!

  • Wir haben derzeit einen armen, schwarzen Kater zu Hause! Merlin ist krank. Durch den ganzen Umräumstress hat er sich ne Blasenentzündung eingefangen. Herrchen war aber heute mit ihm beim Tierarzt - und der war wohl mächtig imponiert, wie garstig so ein vermeintlich braves Kätzchen so sein kann. Der Tiger hat jedenfalls drei Spritzen und so einiges an Medizin für zu Hause bekommen. Nach dem Besuch beim Onkel Doktor war Merlin so platt, dass er mich nicht mal begrüßt hat, als ich am Abend nach Hause kam. Mittlerweile merkt man aber, dass es ihm schon anfängt besser zu gehen. Gut, dass wir gestern gleich mitbekommen haben, dass er alle paar Minuten auf sein Klo gedüst ist!

  • Ich schulde euch noch zwei Outfit-Fotos. Die liefere ich hiermit auch endlich - jedoch muss ich sagen, dass ich nicht das perfekte Model bin und der Schwede nicht sooo DER Fotograf ist. Somit sind die Fotos nicht so prall. Außerdem wurden die Bilder geknipst, nachdem ich abends wieder heim kam - also reichlich spät, weshalb ich nicht mehr ganz frisch aussehe. Aber macht euch selbst ein Bild:

links: 1. Tag des Kick-Off (Mittwochnacht - nach 15 Stunden außer Haus)
rechts: 2. Tag (Donnerstagabend)

  • Und wie hab ich meinen heutigen Feierabend verbracht?
    Ich bin auch dem einen Büro (Praktikum) raus- und ins andere Büro (übliche Arbeit) reingestürmt, weil es einen Hilferuf gab. Meine Kollegin ist krank und ich sollte mal sehen, ob wichtige Dinge zu erledigen sind. Ich hab dann schnell ein Schreiben fertig gemacht und eine Kurzeinweisung gegeben, wie unser Online-Material-Bestellsystem funktioniert. Danach noch eine Stippvisite bei meiner Ma, die tatsächlich wieder auf den Beinen (bzw. erstmal nur auf einem Bein) ist.
    Und weil das heute alles so anstrengend war, ich ein bisschen Seelenpflege brauchte (Panik wegen morgen) und überhaupt, hab ich es mir dann auf der Couch gemütlich gemacht, habe Der letzte Bulle und Danni Lowinski geschaut und mir ein paar Leckereien schmecken lassen:


  • Und jetzt geh ich schlafen, weil ich morgen wieder fit sein muss... Gute Nacht und bis bald!

Keine Kommentare: