Mittwoch, 6. April 2011

Kurz notiert - 05.04.2011

Ich hab wieder einige Gedanken, die ich grade kurz ein bisschen sortieren möchte:
  • Das Schlafzimmer nimmt tatsächlich Gestalt an, denn der Teppich liegt an Ort und Stelle, der erste Kleiderschrank steht wieder da, wo er hin gehört, fehlen noch die neuen Möbel und mein Schrank - ab dann sind nur noch Kleinigkeiten zu machen. Ich freu mich schon so!!!

  • Der Teppich sieht toll aus! Es ist zwar nun doch nicht der, den wir ursprünglich mitnehmen wollten - der sah nachher so anders aus, als wir ihn in Erinnerung hatten. Und ganz so günstig sind wir dann leider auch nicht weggekommen, aber das Ergebnis spricht für sich. Passt!!!

  • Ich bin ein bisschen aufgeregt! Morgen beginnt das sogenannte Kick-Off (Auftakt-Veranstaltung) zu dem Projekt an dem ich derzeit als Praktikant mitarbeite. Und ich bin dort als Team-Mitglied mit eingeplant. Soll heißen, ich geh da nicht als kleiner Praktikant hin, sondern ich darf mit repräsentieren, mich zeigen und Kontakte knüpfen. Spannend, aber irgendwie ungewohnt für mich...

  • Für besagtes Kick-Off musste natürlich ein passendes Outfit her, also war ich heute Abend kurz im Elisenpark shoppen. Einmal komplett neu einkleiden, bitte - und das in nur einer Stunde... Hat aber geklappt! Morgen geh ich aber erstmal im Kleidchen (welches ich schon ein Weilchen im Schrank habe) los, und übermorgen kommen dann erst die neuen Sachen zum Einsatz. Wenn alles nach Plan läuft, zeig ich euch die Outfits dann hier.

  • So, und der wichtigste Gedanke gilt meiner Mama. Sie hat wieder so einiges vor sich - und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles bestens läuft.
    Halt die Ohren steif! Das wird bestimmt alles gut. Ich denk an dich und hab dich lieb!!!

Keine Kommentare: