Donnerstag, 10. März 2011

Lese-Ecke: Update

Hier wieder der Hinweis, es gibt in der Lese-Ecke eine neue Rezension.

Ja, ich hatte heute wieder mal ein bisschen Zeit, um mich dem Blog zu widmen. Das kommt daher, weil ich ab Mittag zu Hause war. Ich bin nämlich krankgeschrieben - heute und morgen.
Und warum war ich nur ab Mittag zu Hause?
Weil ich den Vormittag bei meiner Hausärztin, vorwiegend im Wartezimmer, verbracht habe. Und das dafür, dass sie mir sogleich eine Überweisung zum nächsten Arzt ausgestellt hat und ich nach 5 Minuten schon wieder aus dem Sprechzimmer raus war.
Morgen dann also vermutlich das gleiche Spielchen nochmal, diesmal jedoch in einer anderen Praxis...
Drück mir die Daumen, dass ich nicht Aschenputtels Stiefschwester spielen und den Zeh abhacken muss!!! (Sch*** Galgenhumor!)

Keine Kommentare: