Mittwoch, 30. März 2011

Kurz notiert - 30.03.2011

Hiermit führe ich eine weitere Rubrik hier auf dem Blog ein. "Kurz notiert" soll eine lose Sammlung von Gedanken sein, die ich euch ab und an mal mitteilen möchte. Und heute fange ich gleich mal an:

  • Es wird Sommer!!!
    Naja gut, noch nicht wirklich. Derzeit ist es immer noch schweinekalt - aber ich genieße, dass es tagsüber jetzt schön sonnig und hell ist. Und die Vögel zwitschern auch schon so schön. Außerdem bin ich ja ein richtiger Fan der Zeitumstellung. Seit Sonntag bin ich viel besser drauf und motivierter, weil es länger Tag ist.

  • Unser Schlafzimmer hat heute den ersten Anstrich im neuen Blau bekommen. Leider muss mein Schatz noch ein zweites Mal drüber malern, damit die Farbe auch wirklich richtig deckt. Aber ich bin schon jetzt vollends begeistert, weil es so toll aussieht!!!

  • Nochmal Schlafzimmer: Gestern Abend hatten wir spaßeshalber das Bett schon mal so hingedreht, wie es später dann auch stehen wird. Ich hab fantastisch geschlafen und freu mich jetzt noch mehr drauf, dass es bald fertig wird.

  • Mein Zeh ist doof!!! Irgendwie komm ich wohl nicht drum herum, nochmal zum Chirurgen zu gehen. Ich hab nur irgendwie keine Zeit. Mal sehen, ob ich für Freitagnachmittag nen Termin kriege...

  • Und als letzten Punkt hab ich noch: Heute war ein guter Tag!

Und nachdem ihr jetzt Bescheid wisst, mach ich es mir auf der Couch gemütlich. Ich war vorhin noch einkaufen:
Neidisch? ;o)

Keine Kommentare: