Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller 18.03.2011

Heute nur eine kleine Stippvisite ohne viele weitere Worte:
  1. Die Ereignisse in Japan finde ich ganz, ganz schlimm.
  2. Ich hatte einen richtig schönen Abend mit Katja, gestern.
  3. Energiesparen ist eine notwendige Maßnahme, die bei uns leider immer mal wieder zu kurz kommt.
  4. She's Got Nothing On (But The Radio) von Roxette ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .
  5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich noch eine etwas größere Umräumungs- und Renovierungsaktion (v.a. Balkon) vor.
  6. Ich bin Bücherwurm, Leseratte und leidenschaftliche Leserin mit Leib und Seele.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen kleinen Ausflug geplant und Sonntag möchte ich einen angenehmen Tag verbringen!

Keine Kommentare: