Freitag, 11. März 2011

Freitagsfüller 11.03.2011

So, da bin ich wieder - zurück vom Arzt. Der Zeh ist noch dran (vorerst) und ich hab jetzt wieder Zeit, um hier noch ein bisschen zu posten, z.B. den aktuellen Freitagsfüller:
  1. Beim Aufwachen heute Morgen hab ich mich geärgert, weil wir gestern mal wieder auf der Couch eingeschlafen sind und die ganze Nacht dort verbracht haben.
  2. Ich würde ja gerne auch an den Wochenenden früher aufstehen, aber es fällt mir schwer.
  3. Im Kino hier wird uns der Schüler- und Studentenrabatt nicht gewährt, weil wir "zu alt" sind. Ist das nicht gemein?
  4. Wenn man keine Lust hat, sich mit dem Gegenüber zu beschäftigen, kann man es auch lassen.
  5. Fastenzeit - bei mir ist noch garnicht richtig angekommen, dass es wieder so weit ist.
  6. So wie meine Hände derzeit aussehen, brauch ich gleich mal eine gute Handcreme.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Abendessen, morgen habe ich nichts Großartiges geplant und Sonntag möchte ich mich über einen wieder heilen Zeh freuen!

Keine Kommentare: