Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller 04.03.2011

Friday again...
Und somit hab ich meine erste Praktikumswoche hinter mich gebracht. Und ich freu mich, dass ich dieses Mal richtig Glück mit meiner Praktikumsstelle habe. Das Team dort ist wirklich klasse, ich fühle mich da wohl und die Stimmung passt. Was meine Aufgaben angeht, die sind wieder mal nicht so ganz ohne, aber ich denke, ich fiesel mich da durch und pack das. Richtig toll finde ich, dass ich jetzt auch Leute um mich habe, die mir wirklich noch was beibringen und zeigen können, so dass ich mir nicht alles selbst erarbeiten muss.
Allerdings gibt es heute auch einen Wermutstropfen: Heute ist bei mir Heimarbeit angesagt, denn ich bin nicht so ganz auf dem Damm. Nix Schlimmes, keine Sorge! Aber ich will auch nicht alle anstecken.

So, und dann zum Thema:
  1. Es riecht nach einer Menge Arbeit.
  2. Morgens unsanft geweckt werden verdirbt mir immer gleich den ganzen Tag, ich kann das nicht ausstehen!
  3. Wie habe ich es geschafft so viele Krims-Krams-Sachen anzusammeln?
  4. Wie schnell so ein halbes Jahr vorbeigeht, hätte ich mir nicht träumen lassen.
  5. Ich freu mich auf die Zeit nach meiner Ausbildung.
  6. Schön, dass es derzeit mal gradeaus geht, statt ständig rauf und runter.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich leckeres Abendessen (ich will ein neues Rezept testen), morgen habe ich ein bisschen PC-Arbeit geplant und Sonntag möchte ich entspannt in die neue Woche starten!

Keine Kommentare: