Sonntag, 27. Februar 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 27.02.2011

Gesehen| True Grit und Rapunzel - neu verföhnt |Gehört| I Love Rock’n’ Roll von Joan Jett & The Blackhearts |Gelesen| Schulkram und ein bisschen Das Dämonenschiff |Getan| im Auto lauthals die Musik aus dem Radio mitgesungen - nicht schön, aber selten ;o) |Gegessen| Balistos - die oragenen (ich ess nämlich nur die!!!) |Getrunken| Almdudler |Gedacht| "Ich will hier weg!" |Gefreut| dass mein Chef einen weiteren Vertrag bis zum Jahresende für mich beantragen wird. |Geärgert| dass ich nix für meine Pathologie-Klausur am Mittwoch gelernt hatte. |Gewünscht| Mal wieder ein bisschen traute Zweisamkeit irgendwo anders. |Gekauft| zwei Jeans für meinen Schweden |Geklickt| www.flexi-8-forum.de |Gestaunt|dass wir noch sooo viele Kino-Gutscheine hatten.

Keine Kommentare: