Dienstag, 8. Februar 2011

Ferien, Urlaub, sturmfrei - Tag 3

Es geht ein erfolgreicher und guter Tag zu Ende:
Nachdem ich heute schöööön Frühstücken war...

An dieser Stelle einen gaaanz lieben Gruß an meine Lieblings-Jana und ihre bessere Hälfte: Es war so toll euch zu sehen!!! Ich hab mich riesig gefreut und hoffe, dass es nächstes Mal nicht ganz so kurz sein wird :o)
Und nächstes Mal ist dann hoffentlich auch die weltbeste Anne wieder mit dabei! ;o)

... jedenfalls nach dem Frühstück im Café Lichtblick (wie in alten Zeiten), bin ich kurz beim Bastelladen vorbei, um Auftragseinkäufe zu erledigen und dann hab ich einen kleinen Stadtbummel gemacht. Das Wetter war zwar nicht sooo der Hit, aber immerhin gab es nur Nieselregen, statt Sturmfluten von oben.
Wieder zu Hause war dann das Altpapier dran - jetzt ist die Tonne wieder leer und die restlichen Stapel stehen auch nicht mehr im Weg rum.
Und dann hab ich mir erlaubt mal bei dm vorbeizufahren. Groß eingekauft hab ich nicht, nur Kosmetiktücher, Wattestäbchen, Spülhandschuhe und zum Testen ein Päckchen French Manicure Schablonen von essence. Fotos mach ich heute mal nicht - ist ja alles nu auch nicht sooo interessant.
Auf dem Rückweg bin ich noch bei Aldi ran, ich brauchte Nudeln und Spinat für mein heutiges Abendessen und einen Six-Pack Red Horse Energy-Drink.

Ja, mittlerweile bin ich schon lange wieder zu Hause. Ganz motiviert hab ich mich auf den Abwasch gestürzt, während ich mit einem Auge immer nach dem Kater geschielt habe: Irgendwie war der zu gierig und hat wohl sein mitgebrachtes Katzengras zu schnell verschlungen. Dabei muss er einen Halm in den falschen Hals bekommen haben, was letztendlich dazu geführt hat, dass er die ganze Zeit am Keuchen und Würgen war. Ich hatte schon Angst, dass wir zum Tierarzt müssen, denn sowas hat er sonst nicht. Aber glücklicherweise hat sich alles wieder beruhigt.

Auf alle Fälle habe ich heute gut was weg geschafft!
Auch wenn ich mir zwischendurch ernsthaft überlegt habe, ob ich nicht einfach das ganze Geschirr morgen ins Auto einlade und bei meiner Mutter durch die Spülmaschine jage...
Nein, mach ich natürlich nicht!
Das wäre ja ein Kampf mit unfairen Mitteln, wo mein Schwede ja auch immer alles mit seinen eigenen Händen abwäscht. Und immerhin hat der Spülberg auch merklich abgenommen: Nach Tassen und Gläsern, sind jetzt auch die Glasschüsseln und Müslischalen, die Frühstücksteller und Schneidebrettchen und sogar auch schon die Tuppersachen sauber und in den Schränken verstaut.
Reicht für heute!

Ich werd jetzt dann mal noch einen Einkaufszettel für morgen schreiben und dann läute ich hier die Nachtruhe ein.
Schlaft gut und bis dann! :o)

Keine Kommentare: