Freitag, 21. Januar 2011

Wochenendplanung 21.-23.01.2011

Ich hatte im ja Freitagsfüller schon eine Erklärung dafür angekündigt, weshalb ich den Freitagsfüller heute nicht wieder erst auf den letzten Drücker eingestellt habe.
Das Ganze hat einfach nur mit meiner Planung des beginnenden Wochenendes zu tun.
Ich werde diesmal schwer beschäftigt sein... so schwer beschäftigt, dass ich nicht mal eine To-Do-Liste aufstellen brauche, weil ich eh zu nix anderem kommen werde. Stattdessen hab ich mir überlegt, dass ich meine Planung mal in Stichpunkten hier aufführe, um dann am Sonntag eine kurze Auswertung zu den einzelnen Planungspunkten zu geben.
Also, los geht's:

Freitag:
  • Klamotten-Sammel-Bestellung im Otto-Bestellshop aufgeben (zwischen Schule und Arbeit)
  • im Elisenpark ein Oberteil für abends kaufen (zwischen Schule und Arbeit)
  • schlafen, Abendessen, aufhübschen (nach der Arbeit)
  • zur Trancecube in die Kiste gehen
Samstag:
  • Friseurtermin zum Waschen, Schneiden, Färben
  • Abholen des "neuen" Schreibtischs
  • Geburtstags-Reinfeier-Party bei einer Freundin
Sonntag:
  • edit: Brunch bei einer Kollegin (ich wusste, dass ich was vergessen hab)
  • Abendessen und DVD-Abend mit Jan
Ihr seht, ich hab viel vor. Eigentlich müsste in die Liste noch irgendwo Pharmakologie lernen aufgenommen werden,aber so wie es aussieht, hab ich dafür keine Zeit. Naja, man muss Prioritäten setzen... ;o)

Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende und melde mich dann erstmal ab.

Keine Kommentare: