Sonntag, 30. Januar 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 30.01.2011

|Gesehen| den Ort Balm auf Usedom |Gehört| so einige erfreuliche Neuigkeiten: in der Familie steht eine Hochzeit an und bei Freunden hat sich Nachwuchs angekündigt. |Gelesen| diese Woche eigentlich nur die Blogs, die ich täglich verfolge |Getan| den neuen Schreibtisch abgeholt und aufgebaut, den alten ausgeräumt und abgebaut |Gegessen| zum Frühstück: Rührei |Getrunken| heiße Schokolade |Gedacht| xxxdass ich keine Ahnung hab, wann ich denn für die Klassenarbeit in Pharmakologie am Montag lernen soll. |Gefreut| dass ich in einer Woche Ferien und Urlaub habe. |Geärgert| dass mein Zeh schon wieder Ärger macht. |Gewünscht| dass die letzte Woche vor den Ferien nicht zu stressig wird. |Gekauft| Ibuprofen - gegen den Ärger mit dem Zeh. |Geklickt| www.facebook.com |Gestaunt| wieviel wir dieses Wochenende geschafft haben.

Keine Kommentare: