Sonntag, 16. Januar 2011

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 16.01.2011

|Gesehen| meine Friseurin - allerdings nur im Vorbeigehen, Termin bei ihr hab ich aber am kommenden Samstag |Gehört| einen sehr guten Freund und eine liebe Freundin am Telefon |Gelesen| Endlich den Anfang von Wolfgang Hohlbeins Chronik der Unsterblichen 9 - Das Dämonenschiff |Getan| wieder mit Sport angefangen |Gegessen| Salat mit Dressing nach einem neu gefundenen Rezept |Getrunken| Milch mit Fenchelhonig - heiß und kalt |Gedacht| dass eine 4-Tage-Woche in Sachen und Schule eigentlich voll ausreichend wäre. |Gefreut| über einige mir wirklich wichtige Telefonate mit Menschen, zu denen ich den Kontakt einfach nicht verlieren möchte. |Geärgert| ab und an ein bisschen über mich selbst, weil es wieder ein paar Sachen gibt, die ich nicht so gebacken kriege, wie ich es gerne hätte. |Gewünscht| dass alles mal ein bisschen langsamer und ruhiger läuft. |Gekauft| Katzenfutter, Zahncreme und Einwegrasierer - also nix wirklich Großartiges. |Geklickt| www.cookingclub.de |Gestaunt| wie fix so ein schwarzer Kater doch sein kann, wenn es um die Chance zur Flucht aus der Wohnung ins Treppenhaus geht.

Keine Kommentare: