Sonntag, 2. Januar 2011

Freitagsfüller 31.12.2010 (nachträglich)

Sorry, vor lauter Feiertagen und Jahreswechsel hab ich ihn natürlich wieder ganz vergessen! Drum heute auch wieder nur nachträglich - aber wieder aus der Sicht von Freitag:
  1. Inzwischen bin ich traurig, dass Weihnachten vorbei ist 
  2. Raclette ist bei uns Tradition an Silvester.
  3. Die Nachricht des Tages "Es taut".
  4. Ich hätte gerne noch ein paar freie Tage, so schnell wie möglich.
  5. Heute um Mitternacht werden wir auf dem Balkon stehen, anstoßen und das Feuerwerk um uns rum bewundern. 
  6. Vorsätze fürs neue Jahr habe ich ein paar (aber nicht viele).
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unser gemütliches Rüberrutschen, morgen habe ich noch ein bisschen Ausruhen geplant und Sonntag möchte ich schön Schokoladen-Fondue machen und meine Schulsachen für Montag wieder zusammenpacken!

Keine Kommentare: