Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller 21.01.2011

Na, alle überrascht, dass es den Freitagsfüller heute schon so zeitig gibt? ;o)
Die Erklärung dazu kommt nachher in einem gesonderten Post. Jetzt erstmal zum Thema:
  1. Gestern beim Einschlafen hab ich mich immer noch über den verpassten Kinoabend geärgert, aber auch auf den heutigen Abend gefreut.
  2. Kuchen backen, hab ich mir überlegt, könnte ich auch mal wieder .
  3. Wer macht eigentlich draußen immer die Heizung aus?
  4. Bald herrscht wieder Ordnung im Haus.
  5. Früher dachte ich immer, dass die Zeit zwischen meinem Geburtstag und Weihnachten und dann zwischen Weihnachten und meinem Geburtstag viel zu langsam vergeht, heute seh ich das ein bisschen anders.
  6. Dieses Wochenende wird mit Sicherheit richtig gut, aber andererseits auch richtig anstrengend.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Feierngehen mit Jan, morgen habe ich gaaaanz viele Dinge geplant und Sonntag möchte ich mit einem leckeren Abendessen verwöhnt werden!

Keine Kommentare: