Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller 07.01.2011

So, heute mal wieder wirklich am Freitag:
  1. Man könnte meinen, dass es doch möglich sein müsste wenigstens das "Krissel-Eis" von den Greifswalder Gehwegen entfernen zu können, wenn es beim "Flächen-Eis" schon nicht ging.
  2. Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche, weil da mein Schultag erst relativ spät beginnt (9.55 Uhr) und dann nur 4 Schulstunden kurz ist. Außerdem hab ich dann Fächer, die ich ganz gerne mag (Allgemeine Krankheitslehre, Literaturdokumentation und Englisch). Na, und durch das zeitige Schulende bin ich natürlich früh im Büro und abends dann nicht so spät zu Hause.
  3. Ich möchte gerne den Schnee und das Eis weghaben, bitte.
  4. Nichts ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. (Ich hab dieses Jahr noch nix gekauft, außer Lebensmittel.) 
  5. Wir brauchen mehr Geld, um uns noch ein paar Wünsche erfüllen zu können.
  6. Ich werd noch zum Biostatistik-Meister, durch ein bisschen mehr Übung.
  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich etliche Besorgungen und das Nachfeiern von Weihnachten mit meinen Eltern geplant und Sonntag möchte ich wieder einen lustigen Abend mit Abendessen in Gesellschaft verbringen

Keine Kommentare: