Sonntag, 9. Januar 2011

Einkäufe

Ich weiß, es ist schon etwas spät, aber ich wollte noch kurz meine Einkäufe von gestern zeigen.
Wir waren ja bei meinen Eltern zu Besuch und zwei Ortschaften weiter gibt es einen Ihr Platz, der auch Catrice führt. Eigentlich wollte ich hin, weil ich total scharf auf das Illuminating Powder der LE "Urban Baroque" bin und mal sehen wollte, ob ich vielleicht schon zuschlagen kann. Die LE war noch nicht da, die Kassiererin hatte auch keine Ahnung, wann ich Glück haben könnte... Naja, ich hab andere Schätzchen gefunden:
Lidschatten aus der LE Glamourama von Catrice (C01 "Mirror, Mirror"), Essence Base Coat und ein Lidschattenduo aus dem Standardsortiment von Catrice (080 "Help! I Am Stranded)

Ich hab mal versucht, die Farben auf den Fingerkuppen zu swatchen. Leider ist das Foto nicht sooo doll, ich hoffe, man erkennt trotzdem ein bisschen was:
Das Duo hab ich bereits getestet, ich fand es passte gut zu unserer nachgeholten Weihnachtsfeier am Samstag. Leider gibts es keine Bilder, aber ich versuche das bald nachzuholen. Das Braun jedenfalls ist ein kaltes Braun und auch das Gold schimmert nicht zu warm. Die Farben sind toll, beim Auftragen hatte ich auch keine Schwierigkeiten. Ich freu mich total über den Kauf!
Das Silber werde ich demnächst mal genauer in Augenschein nehmen...

Keine Kommentare: