Sonntag, 19. Dezember 2010

Wir würden gerne gewinnen!

Wie passend:
Da haben wir heute eine lustige Weihnachts-Foto-Session mit Merlin veranstaltet - und promt stolpere ich eben über das Gewinnspiel von kratzbaumgarten.de bei dem man noch bis heute (19.12.2010) einen Kratzbaum im Wert von 109 € gewinnen kann.
Na, wir probieren also einfach mal unser Glück mit dem folgendem Bild. Und keine Sorge: Das Hütchen wurde nicht an Merlins Kopf festgeklebt, noch wurde er irgendwie anderweitig misshandelt. Das Teil hält mit einer Klippspange und bei der kleinsten zu schnellen Bewegung ist es sofort runter gefallen. Merlin wurde somit für dieses Foto nicht gequält - im Gegenteil, er hat sich über ausreichend Katzen-Gutzle freuen dürfen ;o)
So, und nun bitte alle die Daumen drücken!!!

Keine Kommentare: