Montag, 6. Dezember 2010

Review – Duschgel Balea Wellness Zitronengras

Hier hatte ich euch neulich meine Einkäufe von dm gezeigt. Unter anderem ist eine Probepackung des Balea Wellness Duschgels mit der Duftnote „Zitronengras“ in den Korb gehüpft. Ich hatte schon öfter auf diversen Blogs von Balea Duschgelen gelesen und war einfach mal neugierig.
Mittlerweile ist das kleine Fläschchen fast leer und ich will kurz mal meine Eindrücke vorstellen.

Ich muss sagen, ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass ich nur die kleine Flasche (50 ml) für grade mal 0,45 € gekauft habe. Von dem Duschgel bin ich sowas von enttäuscht!
Das fängt beim Duft an, der zwar in der Flasche schön zitronig-frisch riecht, aber sobald ich mich damit einschäumte, hatte ich immer das Gefühl, ich trage Spülmittel auf. Nicht gut, bei so einem Geruchs-Menschen wie mir!
Apropos „einschäumen“, der nächste Punkt, der mir an dem Produkt überhaupt nicht gefällt: Es schäumt nicht richtig. Es gibt zwar eine Art Schaum, aber der ist sooo kleinblasig, dass  er die Bezeichnung „Schaum“ eigentlich garnicht verdient.

Mein Fazit: Dieses Duschgel wird definitiv nicht nachgekauft! Allerdings bleibe ich unvoreingenommen und werde andere Duftnoten der Marke, trotz des diesmaligen Reinfalls, auch ausprobieren. Die nächste Probeflasche steht sogar schon in der Warteschlange. Ich werde berichten…

Keine Kommentare: