Sonntag, 12. Dezember 2010

Gesehen, Gehört, Gelesen,... 12.12.2010

|Gesehen| Familie Stone - Verloben verboten |Gehört| Shakin' Stevens "Merry Christmas Everyone" |Gelesen| nur ein paar alte Zeitschriften |Getan| am Weihnachts-Bowling der MDO91 teilgenommen |Gegessen| "Lussekatter", die mein Schwede gebacken hat. |Getrunken| Absinth - so richtig schön mit nem brennenden Zuckerwürfel |Gedacht| dass es hier in der Wohnung zwar langsam, aber immerhin Stückchen für Stückchen voran geht. |Gefreut| dass das Material für die Badrenovierung endlich da ist - und wir jetzt loslegen können. |Geärgert| dass unser schwarzer vierpfotiger Scharlaten heute Morgen wieder fiese Spuren an mir hinterlassen hat. |Gewünscht| dass mein Praktikum bald vorbei ist, ich es aber dennoch schaffe, alle aufgetragenen Arbeiten zu erledigen. |Gekauft| meine wundervolle Massagematte |Geklickt| youtube.de |Gestaunt| dass, wenn alles klappt, wir schon am kommenden Wochenende ein schickes, neu gemachtes Bad haben werden.

Keine Kommentare: